Gianki´s Videos

Ich selbst habe leider keine Videos gemacht, dafür mein Lieblingsitaliener des Caminos - GIANKI (sprich Dschanki, kommt von Giancarlo) - umso mehr. Ich hab mich dieser Gruppe in meiner letzten Woche angeschlossen und alle von ihnen sehr lieb gewonnen. Danke für die tolle Zeit -  Yodit, Philip, Javi, Javi, Gianki und Cristina!

Unter anderem eine kleine Soziologie des Caminos, unglaublich viele Fotos und ein paar Videos, etc. findet ihr auf seinem Blog:


Alles auf Italienisch, aber wozu hat man denn GoogleTranslate...? ;)

----------------------------------------------------------

Hier ein paar meiner Lieblingsvideos...


Dieses Video wurde in der Bar "Casa Verde" in Salceda an unserem vorletzten Tag aufgenommen. Zu diesem Zeitpunkt sind wir bereits gute 25km gelaufen, einige Stunden davon im Regen, durch schlammige Waldböden, und dementsprechend komplett durchnässte Schuhe, Socken und alles was die Ponchos sonst noch nicht abdecken konnten. Normalerweise würde man in solchen Augenblicken schlechte oder zumindest betrübte Laune und heissen Tee trinkende Leute erwarten, aber nein! Wir befinden uns auf dem Camino, 1 Tag vor Santiago, bereits über 700km Erfahrung hinter uns und das kommt dabei heraus... :)





Wenn ihr euch fragt, was man eigentlich so den ganzen Tag so macht, ausser Laufen und Schlafen, dann guckt euch diesen Zusammenschnitt an :)





Und die Landschaften? Hast du viel gesehen? War´s schön?
Leute, ich kann´s mit Worten nicht beschreiben. Diese Bilder aber geben euch ansatzweise eine Idee von dem, was mich (die meisten der) 35 Tage lang begleitet hat...





Alle haben mich auf meine Schuhe angesprochen, jeden Tag, den ganzen Camino entlang.
Sind sie gemütlich? Kann man damit überhaupt laufen? Was ist das denn?
Gianki fand sie genial und meinte ständig, wir müssten dringend einen Werbespot drehen. Vor der Kathedrale meinte er dann plötzlich: "JETZT, ANNE, LOS!"
Ich entschuldige mich für meine schlechte Performance, solch spontane Aktionen liegen mir nicht ganz, das Video ist trotzdem gut geworden :)



----------------------------------------------------------

Dies sind meine Lieblingsvideos, ein paar mehr findet ihr auf Giankis YouTube Channel.