Freitag, 9. September 2011

Sa, 23.07.2011 · Cizur Menor - Puente la Reina

Höhenmeter
Streckenverlauf
Mehr wunderschöne Fotos und weitere Infos zur Etappe...


keep smiling :)
4. Etappe geschafft. Puh. Mein Knie macht das wirklich nicht richtig mir. Heute hatten wir wieder einen extremen Abstieg vom Alto de Perdón (900m hoch) runter ins Tal (bei 550m oder so). Das fand mein Knie wirklich dar nicht lustig. Und nach 10km haben sich natürlich auch meine Füsse wieder gemeldet. Aber naja, meine Wehwehchen halt. Ansonsten war es wieder total angenehm mit Rowan zu laufen. Seinem Knie geht´s genauso dreckig und daher hinkt er genauso langsam wie ich den Weg entlang. Da er Englischlehrer ist, korrigiert er immer wieder meine Sprache, was schon lange keiner mehr bei mir gemacht hat und es tut mir wirklich gut. So konnte er mich bereits auf viele Fehler oder einfach nur Ungenauigkeiten hinweisen, die sich anscheinend bei mir schon ganz schön eingeschleift haben. So benutze ich anscheinend viel zu oft das Past Continuous, was offensichtlich einfach falsch in deren Ohren klingt. Gut zu wissen, aber schwer abzuschalten. Ausserdem ist es aber auch wirklich einfach nur angenehm mit ihm zu laufen (oder hinken/ entlagkrüppeln oder wie auch immer sich das schimpfen mag), da wir auch nicht immer reden müssen. Es findet sich zwar immer wieder ein interessantes Thema, aber wenn nicht, dann halt nicht.

Blick zurück auf Pamplona in der Ferne
auf der (windigen) Spitze des Alto de Perdón

Was ist sonst noch interessantes passiert? Uns kamen ein Mann und ein kleiner Junge mit einem super lieben, süssen, verkuschelten Labrador entgegen (gerade mal 8 Monate alt, oooohhhh...), ich hab ein wenig Sonnenbrand und ´ne "wunderschöne" Linie an meinen Knöcheln sowie an meinen Oberschenkeln, die Landschaft war so schön und atemberaubend wie jeden Tag, sehr idyllisch, eintausend Leute sprechen mich auf meine Schuhe an (wie jeden Tag...).
Joa, insgesamt: Schmerzhaft, aber schön. Denn sie Strapazen sind am Abend stets vergessen und im Kopf bleibt nur die schöne Landschaft, die tollen Gespräche, Begegnungen und das Essen!

Puente la Reina
mein Rucksack und ich, ein super Team!

Und jetzt... Mein wohlverdienter Schlaf!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen