Donnerstag, 8. September 2011

Mi, 20.07.2001 · St.-Jean-Pied-de-Port - Roncesvalles

Höhenmeter
Streckenverlauf

Geschafft! Wow, endlich. Mannomann, bin ich fertig. Am liebsten nur noch schlafen. Und essen! Und duschen! Ansonsten geht´s mir ziemlich gut. Abgesehen von der allgemeinen Erschöpfung tut mir kaum was weh. Bei meinem rechten Bein ist es die Sehne, glaube ich, hinten irgendwie am Knie, die jetzt beim Laufen weh tut und an meiner Schulter am Schlüsselbein tut´s weh, wenn ich raufdrücke (vom Rucksack halt). Aber ansonsten... Auch meinen Füssen geht´s prima. Die Schuhe sind fantastisch! So, und ich geh jetzt erstmal duschen!

----- später am Abend -----

Geduscht, Wäsche gewaschen, wohl gesättigt und mit Diego gechattet. Mein Bein tut noch immer ziemlich weh. Jedes Mal beim Aufstehen fühlt es sich an als hätte sich meine Sehne extrem verkürzt und ich muss mein Bein erstmal unter Schmerzen dehnen. AUUUU!!! Ein Typ, der eine wissenschaftliche Umfrage unten am Eingang durchführte (selbst schon 3x gelaufen), meinte, dass er dasselbe auch mal hatte. Es sei für Wochen nicht weggegangen. Beim Laufen selbst verschwindet der Schmerz angeblich nach 5min, aber sobald du auch nur einen Moment ruhst, kommt er wieder... Na prima. Und das schon heute. Wir werden ja sehen, was draus wird. Ich hoffe einfach nur, dass es nicht schlimmer wird. So, jetzt kann ich meine Augen kaum noch offen halten.
Gut´ Nacht!
steiler Aufstieg von Anfang an
Pferde mit Kuhglocken ^^
Welcome to Spain!
Grenzstein zu Navarra (Teil des Baskenlandes)
endlich bergab
Roncesvalles, ich hab´s geschafft
nach 8,5h, 27km, 1300 überwundenen Höhenmeter
endlich da!!!
letztes Jahr erst komplett renoviert
und modernisiert

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen